Same procedure as…

…oder nach dem Konzert ist vor dem Konzert.

Unser Jahreskonzert im November 17 war wieder ein voller Erfolg. Das Programm setzte sich zusammen aus neuen Stücken, solchen, die in den letzten zwei Jahren zur Aufführung kamen und „neuen alten“, also Liedern, die schon lange im Repertoire sind, aber auch auch länger nicht mehr im aktuellen Programm. Es war eine Mischung , die sowohl bei uns Sängern als auch dem Publikum sehr gut ankam.

Ein Jahr ohne “ Oh Happy Day“ geht gar nicht. Dieses Jahr rundeten unsere Zugaben das Konzert ohne den Klassiker ab, aber wie gesagt…Anlässlich des runden Geburtstages unserer Marion, kam der glückliche Tag doch noch zum Einsatz.

Nach der Adventsfeier mit den üblichen Leckereien, aber ausnahmsweise ohne Schrottwichteln, gingen wir in die chorische Winterpause.

Inzwischen haben wir die Proben wieder aufgenomnmen, auch schon wieder neue Mitglieder im Chor begrüssen dürfen und die ersten neuen Stücke unter die Stimmbänder genommen.

Dieses Jahr wird es auch wieder einen Ausflug geben. Von diesem wird zu gegebener Zeit auch berichtet werden.

Bildmaterial vom Konzert findet der geneigte Preachie-Fan bald auf der Homepage und in Facebook.

Ich wünsche allen an dieser Stelle noch ein gutes 2018 und überhaupt alles Gute!