Sommerpause

Mit einem gemütlichen Beisammensein mit Grillwürstchen nebst leckerer selbstgemachter Beilagen wie Salaten, Brötchen, diverser Dips und Früchten, sind wir nach der letzten Chorprobe vor Beginn der Ferien in die Sommerpause gegangen.

Für das diesjährige traditionelle Konzert am 18.11.  haben wir bereits recht gut vorgearbeitet. Alle neuen Stücke wurden bereits geprobt und müssen nach der Pause natürlich noch perfektioniert werden. Dafür geht es auch dieses Jahr wieder in ein Chorwochenende, bei dem außer intensiven Proben natürlich auch die gemeinschaftliche Seite gepflegt wird.

Auch die Konzertvorbereitungen als solches wie Pressemitteilung, Plakatentwurf, organisatorische Fragen sind bereits in Arbeit, sodass wir nach der Sommerpause gleich wieder loslegen können. Da wir Anfang September bereits zweimal zum Einsatz kommen werden, einmal bei einer Hochzeitsfeier in den eigenen Reihen und einmal bei einem Gottesdienst in Seckenheim, beginnen wir schon vor Ferienende wieder mit den Chorproben.

Von unserem Chorausflug am 16.Juni kann ich leider noch nicht berichten, da ich leider nicht mit dabei war. Wird aber noch nachgereicht.

Ich freue mich schon, wenns wieder losgeht und wünsche allen Preachies und Familien und überhaupt euch allen einen schönen Sommer!