Preachies, wie die Zeit vergeht…

Eben waren wir noch als Knicker, Falter oder Stapler mit den Programmen zum Konzert und der Generalprobe zugange, jetzt ist auch schon unser letzter gemeinsamer Preachie-Abend für dieses Jahr vorbei. Kurz vor Weihnachten  haben wir uns bei Kerzenlicht, allerlei selbstgemachten (oder auch selbst gekauften) Leckereien und mehr oder weniger geistigen Getränken zur Jahresabschlussfeier getroffen. Traditionsgemäß bedachten wir uns dabei auch wieder mit „Schrott“-Wichteln , wobei das eine oder andere Geschenk gar nicht so schrottig war. Jedenfalls musste niemand mit leeren Händen oder Magen nach Hause gehen. Und schon gar nicht mit leerem Herzen. Ein schönes , ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir freuen uns auf das Nächste.

Allen Preachies, vorallem auch denen, die aus den verschiedensten Gründen nicht zur Feier kommen konnten, wünschen wir einen guten Start ins Neue Jahr.

Und die allerbesten Wünsche an den jüngsten „Alt“nachwuchs!