Alles hat ein Ende …..

und so ist auch unser ereignisreiches Jubiläumsjahr 2016 zu Ende gegangen.

Unser traditionelles Jahreskonzert, dem Anlass nach zur Hälfte aus neuen Liedern und zur anderen Hälfte aus  alten Stücken aus den vergangenen 20 Jahren bestehend, war auch dieses Mal wieder schön und erfolgreich.

Mit unserer Adventsfeier ließen wir das Jahr kurz vor Weihnachten dann bei allerhand Leckereien und einer lustigen Schrottwichtelrunde ausklingen. Für manches Chormitglied war dies zugleich eine Art Abschiedsfeier, da sie uns – schweren Herzens-  aus familiären oder auch beruflichen Gründen verlassen.

Dafür kommen aber jetzt im neuen Jahr wieder ein paar frische Stimmen hinzu, und wir haben auch schon wieder mit ganz neuen Stücken bei den Proben begonnen. Und so freuen wir uns wieder alle gemeinsam auf ein weiteres musikalisch, menschlich und auch sonst erfülltes Jahr.