Siebenmeilenstiefel…..

…..müsste man haben,denn jetzt geht es mit Riesenschritten auf unser Jahreskonzert zu. Vor wenigen Tagen erst sind wir vom Workshop zurückgekommen,

der wieder sehr schön war. Diese zwei Tage, in denen wir sehr intensiv in Einzelstimm- und Gesamtproben gearbeitet haben, uns Rhythmen und Phrasierungen,

Triolen und Crescendi verinnerlicht haben und ebenso entspannt geplaudert und ausgelassen gefeiert haben, waren mal wieder das chorische Highlight des Jahres.

Nun folgen noch der musikalische Feinschliff, das Verteilen der Plakate und Flyer sowie der Kartenvorverkauf. Die Organisation von Bühnenaufbau und sonstigen

unmittelbaren Konzertvorbereitungen steht. Den Abschluss bildet dann die Generalprobe mit Band am Tag vor dem Auftritt.

Alles Routine und doch immer wieder spannend und aufregend.

Wir freuen uns drauf…..